Freitag 07. Juli 2017

Händler des Jahres 2017

Jedes Jahr veranstaltet die monatlich erscheinende "World of Bike", das führende Magazin für Fachhandel und Industrie im Motorrad- und Scooterbereich, den  renommierten Branchenwettbewerb "Händler des Jahres". 

Der erste Platz beim diesjährigen Award, der seit nunmehr 17 Jahren vergeben wird und das Original unter den Branchenpreisen darstellt, geht in diesem Jahr nach Ulm und München. Aus hunderten Kandidaten wählte die Jury dasmanbetx aus und wir dürfen uns künftig „Händler des Jahres“ 2017 nennen. 

Wir bedanken uns beim gesamten Team und natürlich auch bei allen unseren tollen Kunden - ohne Euch alle hätten wir das nicht geschafft! Vielen herzlichen Dank!!!

Eine hochkarätig besetzte Jury mit Vertretern aus der Industrie (Zündkerzenhersteller NGK, Schmierstoffhersteller Total, Finanzierungsspezialist CreditPlus Bank AG) und der „World of Bike“ fällt jedes Jahr die Aufgabe zu, drei Preisträger aus den Reihen der Zweirad-Fachhändler zu küren. Im Vorfeld und zur Vorbereitung der Endausscheidung hatten zahlreiche Motorrad- und Roller-Hersteller sowie Big Player aus der gesamten Branche ihre Vorschläge für den „Händler des Jahres“ 2017 eingereicht.

Eine in allen Aspekten des Markt- und Markenauftritts spürbare Leidenschaft fürs Geschäft, ein moderner, service- und kundenorientierter Geschäftsansatz, ein pfiffiges Angebotsspektrum – das sind die Kern-Kriterien, die – neben vielen anderen Aspekten – von der Jury zu beurteilen waren und die alle Sieger-Kandidaten meisterlich erfüllten und erfüllen. „Die Auszeichnung für das Sieger-Quartett unterstreicht einmal mehr: Mut, Unternehmergeist, pfiffige Ideen und Anpacker-Mentalität werden belohnt “, betont Klaus Hüttinger, Verleger und Herausgeber der „World of Bike“.

Das Redaktionsteam von „World of Bike“ hat uns im Zuge der Preisverleihung auch gleich im Store in München Ost besucht und ein ausführliches Portrait erstellt, das in der der „World of Bike“ erschienen ist. Wir möchten Dir den Bericht natürlich nicht vorenthalten und wünschen Dir viel Spaß beim Lesen: World of Bike - Händler des Jahres Portrait